01. September 2021

Warum Du Deine nächste Reise über DESTINATIONS – by SARAH M.
buchen solltest

In letzter Zeit werde ich immer häufiger gefragt, ob ich ein Reisebüro eröffnet hätte, wie denn eigentlich mein Business funktioniert und ob jeder seine Reise über DESTINATIONS – by SARAH M. buchen kann? Erfahre hier, wie einfach die Plattform funktioniert und wie Du mit jeder Reisebuchung auch noch etwas Gutes tust.

Die Idee zu meinem Reise Journal entstand Anfang 2021 als ich mich mit dem Thema Online Marketing beschäftigt habe. Neben meinem Fulltime Job als Familien Managerin, Airbnb Betreiberin und Studentin wollte ich gerne etwas aufbauen was mir Spaß macht, was in Einklang mit meinen Interessen und Kompetenzen liegt und wodurch ich ein Nebeneinkommen generieren kann. Also entschied ich mich für meine größte Leidenschaft: DAS REISEN! Nichts ist für

mich faszinierender als die Welt entdecken zu dürfen, in fremde Kulturen einzutauchen, sich in einem schönen Hotel – Ambiente verwöhnen zu lassen oder an wundervollen Orten der Kraft den Alltag auszubremsen und die Zeit für einen Moment anzuhalten. Als ich meinen Freunden und Familie von meiner Idee erzählte fiel schnell der Begriff „Influencer“ und ich merkte, dass sich alles in mir zusammenzog. „Ich, ein Influencer? – Bitte nicht!“ Natürlich möchte ich Dich davon begeistern, Deine freie Zeit an schönen Orten zu verbringen, aber in erster Linie möchte ich Dir helfen einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Auf den Social Media Kanälen

und in den Journal Beiträgen möchte ich Dich inspirieren und über tolle Reiseziele und außergewöhnliche Hotels berichten. Ebenfalls ist es mir wichtig ein Bewusstsein für achtsames Reisen zu schaffen, denn als Mutter ist es meine Priorität unserer Tochter ein authentisches Vorbild zu sein und nicht, wie in meinen Augen oftmals der Fall, eine Influencer Scheinwelt vorzuleben, nur um den nächsten Werbevertrag oder Hoteldeal zu sichern.

Die 6 Prinzipien von 
DESTINATIONS – by SARAH M.

Schnell war klar, dass es für mich nicht in Frage kommt ein klassisches Reisebüro zu eröffnen, da dieses Business Modell für mich zeitlich nicht darstellbar ist. Aber wie wäre es, einen Reiseblog zu gründen auf dem die Leser direkt ihre nächste Reise buchen können? Warum nicht mit den Großen der Reisebranche eine Kooperation starten? – Ja, genau das wäre es! Gesagt – getan.

Da ich mit allen Reiseanbietern, die Du auf meiner Homepage unter „Reise buchen“ findest, Partnerverträge abgeschlossen habe, hast Du eigentlich nur Vorteile:

1. Keine Mehrkosten, dafür Mehrwert.

Du hast den Vorteil immer aktueller Inspirationen und der persönlichen Beratung. Bei Buchungen entstehen für Dich keine zusätzlichen Kosten, meine Provision bekomme ich stets von meinen Partnerprogrammen.

2. Individuell statt Mainstream.

Hochwertige und außergewöhnliche Reisen an besondere Orte sind meine Leidenschaft. Dabei stehst Du und Deine Wünsche für den perfekten Urlaub im Vordergrund und nicht die Anzahl der Likes.

3. Persönlich statt Anonym.

Urlaub ist etwas Besonderes und daher etwas sehr Persönliches, so definiere ich auch meine Beratung. Im persönlichen Austausch per Telefon oder Email besprechen wir Deine Wünsche und finden Deine perfekte Destination.

4. Deine Inspiration, meine Provision.

Gerne lasse Dich von mir inspirieren, um für Dich die richtige Reise zu finden. Gelingt dies durch die Angebote auf meiner Seite oder meine individuelle Beratung, bekomme ich bei Buchung eine Provision vom Anbieter, nicht von Dir.

Reisebuchung

5. Mein Anspruch, Deine Zufriedenheit.

Mir ist es wichtig, ausschließlich hochwertiges und verantwortungsvolles Reisen zu vermitteln. Durch meine langjährige Erfahrung in der Reisebranche habe ich dafür ein Gespür und hohe Ansprüche für mich selbst entwickelt. Davon profitierst Du, denn ich empfehle nur Reisen, von denen ich persönlich 100% überzeugt bin.

Reisebuchung

6. Heute reisen, an morgen denken.

Für jede Reisebuchung über meine Seite lasse ich in Kooperation mit meinem Kooperationspartner Planet Tree einen Baum pflanzen. So unterstützt Du auch hier ohne Mehrkosten meine Mission: Reisen, Bewusstsein und Verantwortung zu verbinden. 

Planet Tree

Heute reisen und an morgen denken!

Wenn ich auf all meine Reisen in den letzten 25 Jahren zurückblicke empfinde ich große Dankbarkeit! Dankbarkeit die Welt mit ihren wunderschönen Orten entdecken zu dürfen. Dankbarkeit für die unterschiedlichsten Menschen und Kulturen, die mir begegnet sind. Dankbarkeit, wie all die Reisen mich verändert haben. Ich bin davon überzeugt, dass jede Reise ein Stück weit auch eine Reise zu sich selbst ist – so ist jedenfalls meine Erfahrung.

Da ich aber schon immer ein Mensch war, der die Medaille gerne von beiden Seiten betrachtet, der Dinge hinterfragt und bewusst durchs Leben läuft ist es für mich ganz wichtig auch das Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit in der Reisebranche nicht unter den Tisch fallen zu lassen. Ein verantwortungsvoller Umgang ist meiner Meinung nach unsere Pflicht – sowohl der Umwelt als auch den zukünftigen Generationen gegenüber!

Wie können wir weiterhin die Schönheit der Erde genießen und diese bereisen, aber auf der anderen Seite ein Bewusstsein schaffen, um Verantwortung zu übernehmen? Wir sind uns sicherlich einig, dass ein großer Schritt schon getan wäre, wenn jeder z.B. den freiwilligen Betrag für die CO2 Emission seines Fluges kompensieren würde oder bei der Unterkunftsauswahl darauf achtet, dass das Hotel z.B. Wert auf Müllreduzierung legt, plastikfreie Produkte verwendet und einen fairen Arbeitslohn zahlt. 

Wusstest Du, dass jeder Mensch um komplett CO2-neutral zu werden, knapp 450 Bäume pflanzen müsste?! Wie viele Bäume hast Du bis jetzt gepflanzt? Einen? Keinen? – Dann lass mich mit meinen offiziellen Partner Planet Tree einen Baum für Deine nächste Reisebuchung über meine Seite pflanzen.

 

 

FAQ

  Noch Fragen? – Hier die Antworten!

• Warum sollte ich bei der nächsten Reisebuchung den Umweg über die Seite DESTINATIONS – by SARAH M. machen, wenn ich auch einfach die Seite des Reiseanbieters anklicken kann bzw. über seine App buchen kann?

In einer Welt, in der sich alles nur noch um Convenience und möglichst wenige Klicks dreht, ist es eine berechtigte Frage und ich kann verstehen, wenn Du diesen Mehraufwand nicht in Kauf nehmen möchtest. Aber wie würdest Du reagieren wenn ich Dir sage, dass Du mit nur 2 bis 3 Klicks mehr meine Mission die deutschen Wälder aufzuforsten unterstützt und meine Arbeit, Dich täglich über die Reisebranche up-to-date zu halten, honorierst ohne einen Cent dafür zu bezahlen? Wärst Du dann bereit den Umweg zu gehen? 

Der Deal ist ganz einfach:
– Du buchst Deine Reisen entweder inkl. persönlicher Beratung oder auch ohne über meine Seite „Reise buchen“
– Für Dich entstehen keine Mehrkosten – eventuell sogar Vorteile durch Partnerprogramm Rabatte
– Die Provision bekomme ich von den Reiseanbietern – nicht von Dir!
– Für Deine Reisebuchung lasse ich einen Baum über meinen Kooperationspartner Planet Tree pflanzen (CO2-Kompensierung)

So einfach ist der Deal und damit der Weg zu Deiner nächsten Reise und gleichzeitig Deinem eventuell ersten gepflanzten Baum. Ich würde mich freuen, wenn Du bei der nächsten Reisebuchung an mich denkst. Egal, ob es die Fernreise ist oder auch nur die Zugfahrt in die nächste Stadt. Da ich alle großen Reiseanbieter von meinem Reise Journal überzeugen konnte, hast Du die Möglichkeit aus dem Vollen zu schöpfen.


• Was genau ist mein Mehrwert bei einer Buchung über DESTINATIONS – by SARAH M.

Durch aktuelle Trends, Angebote und Außergewöhnliches inspiriert findest Du auf DESTINATIONS – by SARAH M. sowie auf meinen Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) regelmäßig neue Ideen für Deine nächste Traumreise. Dabei suche ich aus der Fülle an Angeboten, die aus meiner Sicht Besonderen heraus und biete Dir so eine verlässliche Auswahl an hochwertigen Reisezielen, die ich selbst erlebt oder geprüft habe.

Die Kriterien nachdem die Destinationen ausgewählt werden ist mein eigener Anspruch aus mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Reisebranche. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Reisen zu vermitteln, für die ich selbst Geld und Zeit investieren würde. Ich werde keine Destinationen empfehlen, an denen ich nicht selbst war bzw. die ich nicht genau geprüft habe und voll dahinterstehe.

• Habe ich sicher keine Mehrkosten?

Nein!!! – Die Preise, die sich für Dich auf den verlinkten Seiten meiner Partnerprogramme ergeben sind identisch mit denen eines direkten Besuchs der Partnerseite. Bei speziellen Angeboten über meine Seite profitierst Du zudem von Rabatten, die nur über Partnerseiten verfügbar sind. Du bezahlst also keine Provision oder versteckte Zusatzkosten an mich und ich bekomme eine Provision direkt von meinen Partnern wie z.B. Check24, Lufthansa, Booking, Tripadvisor & Co.

• Warum sollte ich DESTINATIONS – by SARAH M. auf Social Media folgen?

Um stets aktuelle Informationen, Inspirationen und Ideen rund um außergewöhnliches und verantwortungsbewusstes Reisen und besondere Urlaubsorte zu bekommen. Zudem verweise ich auf Facebook und Instagram regelmäßig auf spezielle Angebote und neue Reisemöglichkeiten. Zudem werden bei den Gewinnspielen tolle Preise verlost, über die Du Dich sicherlich auch freuen würdest.

• Noch nicht überzeugt? Dann lass mich Dir das Gegenteil beweisen.

Kontaktiere mich gerne persönlich und gemeinsam finden wir Deine perfekte nächste Destination. Sollten Dich meine Vorschläge nicht überzeugen oder Du diese irgendwo billiger finden, kein Problem. Dann hat Dich dies nur die Zeit eines kurzen Telefongespräch bzw. einer Email gekostet, denn meine Inspiration ist und bleibt für Dich kostenlos.

• Möchtest Du noch mehr über mich und meine Mission erfahren, dann klicke hier.

Reisebuchung

My experience

„Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben
und trotzdem reicher zu werden“

 

Bist Du nun bereit für Deine nächste Reisebuchung über DESTINATIONS – by SARAH M.? Dann klicke hier den Button und schon kann Dein nächster Urlaub beginnen.