Die Welt ist ein Buch

Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Entdecke jetzt die Welt.

Herzlich willkommen bei „Destinations“

Hi, mein Name ist Sarah und ich freue mich Dich auf meiner Reiseseite begrüßen zu dürfen. Als ehemalige Flugbegleiterin werde ich oft nach Reisetipps gefragt, da reisen meine absolute Leidenschaft ist und es für mich nichts Schöneres gibt, als neue Orte auf unserer wunderschönen Erde zu entdecken. REISEN MACHT MICH GLÜCKLICH – Dich auch? Dann los! Auf dieser Website findest Du alles, was Du zum Thema Reisen wissen solltest, da es unzählige Möglichkeiten und Details gibt, die Du beachten solltest, wenn Du auf der Suche nach dem richtigen Urlaubsziel bist. Sicherlich möchtest Du wissen, welche Flüge am billigsten sind, welche Hotels die besten sind und welche Reiseversicherung Du in Erwägung ziehen solltest. „Reisen macht glücklich“ bietet Dir jede Menge Tipps zu Urlaubsreisen, Städtereisen, Flüge, Hotels und Reiseversicherungen. Zudem bekommst Du jegliche Infos über aktuelle Reisetrends sowie die beliebtesten Reiseziele. Wenn du magst kannst du auch auf meiner Seite direkt deinen Urlaub buchen. In meinem Blog erzähle ich Dir von zahlreichen Erfahrungen, die ich innerhalb von 12 Jahren in der Touristikbranche sammeln durfte und verrate dir ein paar Reisegeheimnisse, so dass dein nächster Urlaub unvergesslich wird. Are you ready for take off? Dann lass uns die Reise beginnen …

Warum Urlaub und Entspannung so wichtig sind

Hast du nicht auch das Gefühl, dass unser Alltag zunehmend stressiger und belastender wird? Ein regelmäßiger Ausgleich ist daher wichtig, um wieder zur eigenen Mitte zu finden und neue Energie zu tanken. Ich glaube jeder kennt das Gefühl, dass alleine die Vorfreude auf den Urlaub bereits eine Art von Entspannung in uns auslöst. Kaum am Urlaubsort angekommen heißt es dann auch schon Alltag adé – Auszeit genießen! Doch nicht für jeden bedeutet Urlaub gleich faul in der Sonne liegen. Damit keine Langeweile in der freien Erholungszeit aufkommt, kannst du auch eine Prise Abenteuer in deinen Urlaub einbinden. Je nachdem welche Vorlieben du hast, kannst du z.B. wandern gehen, eine Mountain Bike Tour planen oder einen Städtetrip machen. Um dein Reiseerlebnis noch intensiver wahrzunehmen, traue Dich vielleicht auch mal alleine Urlaub zu machen, da in dem Fall keine andere Person dich ablenken und deine Wahrnehmung beeinflussen kann. Egal welche Art von Urlaub du planst, das Wichtigste ist, dass der Körper und der Geist sich erholen, damit man anschließend wieder neu sortiert in den Alltag starten kann und bestenfalls noch lange von den erholsamen Tagen zerrt.

DESTINATIONS - by SARAH M. auf Instagram